Internet-Seite vom Verfassungsgerichtshof für das Land Baden-Württemberg

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache. Diese Texte gibt es:

Erklärung: So benutzen Sie die Start-Seite

Klicken Sie hier.

Dann öffnet sich die Seite.

Informationen zu den Aufgaben vom Verfassungs-Gerichtshof

Klicken Sie hier.

Dann öffnet sich die Seite.

Informationen zur Barriere-Freiheit

Klicken Sie hier.

Dann öffnet sich die Seite.